Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    braun (Freitag, 18 August 2017 09:53)

    seit in Nürnberg Bradwürste gemacht, verkauft , gegessen, werden heißen selbige Bradwürste. Eine Titulierung wie "Röstla" ist so Überflüssig wie hübsche Bedienungen in billigen Glitzerdirndln. Seit dieser Zeit ihrer komischen Verballhornung unserer Bradwürste meide ich, auch mit meinen Gästen aus dem Inland und Ausland ihre Wirtschaft. Wer solches tut sollte auch in der Presse lieber seine Meinung zum Nürnberger Fleischer und Metzger Handwerk lassen. Solche Namen wie auf ihrer Karte passen wohl genau zu Mac sowieso.
    mfg. Josef Braun Ehrenobermeister der Innung für Elektro und Informationstechnik Nürnberg Fürth

  • #4

    Michael Maly (Montag, 17 April 2017 15:18)

    Wir waren heute im Bratwursthaus zum guldenenen Stern.
    Bereits im Eingangsbereich schlug uns ein toller Geruch von Buchenholzfeuer entgegen.
    Die Gaststube ist richtig gemütlich mit Holzdielen, Holzdecke und offensichtlich vom zentralen Holzofen mitgeheizt - super schön.

    Unsere Essen (Bratwürstl, Schweinelendchen, Sauerkraut, Kartoffelsalat) waren wirklich super lecker.
    Etwas Besonderes!

    Dazu gab es wahlweise frisch geriebenen Meerrettich, der super zu den Würstchen schmeckte.

    Das dunkle Tucher Bier war die perfekte Ergänzung!

    Rundum empfehlenswert!

  • #3

    R.Lang (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:16)

    Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen, der Gast ist dort störend. Das essen war OK.

  • #2

    harald und doris stellwag (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:48)

    Wir waren letztes Wochenende auf dem Christkindelsmarkt und haben zufällig die Wurstbraterei entdeckt und sind gleich eingekehrt. Wunderschönes Ambiente im geschichtsträchtigen Gebäude. Tolles Essen und Trinken. Wir kommen bestimmt wieder.
    Doris und Harald

  • #1

    Paul Endlicher (Donnerstag, 08 September 2016 23:32)

    Aus Kanada am weg nach haus. Haben super service von unserer lieben blonden Bediehnung bekommen, und das essen war hervorsagend . Mein 17 jaehriger Sohn hat die geraeucherten wurstl gern g'habt, sowie die kalbs medallions. Mir hat alles geschmeckt, besonders die verschiedenen zutahten wie das Sauerkraut, Kartoffel salat, usw. Komme bestimmt wieder! Paul und Darcy Endlicher :) paule@tmslighting.com